vergangenes und neues

ich habe die letzten wochen musikalisch sehr genossen. das konzert zur fête de la musique mitte juni in den cammerspielen hat dank des großartigen publikums und der netten gastgeber super viel spaß gemacht und es war mir ein außerordentliches fest, anfang juli auf dem slowdown open air in der musikstadt markneukirchen zu spielen. ich war noch mehrere tage danach ganz beflügelt von den schönen bekanntschaften, konzerten und dem wunderbaren festival. ich danke allen lieben menschen, die diesen tag so bunt gemacht haben.

nun geht es weiter mit einem big announcement, auf das ich so lange gewartet habe: ja, sie wird endlich kommen, meine erste platte!! einige von euch haben es schon bei facebook gelesen. ich habe die letzten wochen schon fleißig arrangiert, aufgenommen und geprobt. es bleibt weiterhin spannend und ich halte euch auf dem laufenden.

ich freue mich so sehr.

lg und <3

eure caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.